Hoda Zolfaghari

  • Name: Zolfaghari
  • Vorname: Hoda
  • Alter: 33
  • Ausbildungsjahr: 1. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kauffrau für Büromanagement

Warum hast Du Dich für eine Ausbildung bei der SCHMIDT.Gruppe entschieden?

Vor einem Jahr habe ich mein Praktikum bei der SCHMIDT.GRUPPE absolviert und habe festgestellt, dass dieses Unternehmen mein Traum-Arbeitgeber ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hier eine große Familie und ich weiß, dass ich hier meine Ziele erreichen kann.

Wie waren Deine ersten Tage in der neuen Ausbildung?

Meine ersten Tage bei der SCHMIDT.GRUPPE waren sehr aufregend. Da ich im Rahmen meines Praktikums bereits einen Monat früher angefangen habe, hatte ich schon Zeit meine Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und ich wurde herzlich aufgenommen.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Meiner Meinung nach sollte man sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, weil sie ein super Arbeitsklima bietet. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auszubilden haben die Möglichkeit alle Abteilungen kennenzulernen und ihr Wissen über diesen Beruf stetig zu erweitern. Außerdem bietet die SCHMIDT.GRUPPE viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, auch nach der Ausbildung.

Genau Dein Ding?