Jaqueline Minch

  • Name: Minch
  • Vorname: Jaqueline
  • Alter: 22
  • Ausbildungsjahr: 3. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kauffrau für Büromanagement

In wieweit wurden Deine Erwartungen bisher erfüllt?

Direkt zu Beginn meiner Ausbildung wurden meine Erwartungen schon erfüllt. Man hatte einen super Einstieg in das Unternehmen, da man sehr herzlich aufgenommen wurde und alle sehr hilfsbereit sind.

Was erhoffst Du Dir von den nächsten Ausbildungsjahren?

Ich erhoffe mir, dass ich von jeder Abteilung einen Eindruck bekomme, damit ich weiß was meine Stärken für die Zukunft sind.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Meiner Meinung nach sollte man sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, weil man hier gerne zur Arbeit kommt und da das Arbeitsklima sehr familiär ist. Außerdem hat man hier immer die Chance sich weiter zu bilden.

Genau Dein Ding?