Jonas Averesch

  • Name: Averesch
  • Vorname: Jonas
  • Alter: 22
  • Ausbildungsjahr: 1. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kaufmann für Büromanagement

Wie waren Deine ersten Tage in der neuen Ausbildung?

Die ersten Tage meiner neuen Ausbildung waren für mich eine ganz neue und spannende Erfahrung. Die freundliche, offene und hilfsbereite Art der Kollegen hat mir den Start in die Ausbildung sehr leicht gemacht.

Was erhoffst Du Dir von den nächsten Ausbildungsjahren?

Von den nächsten Ausbildungsjahren erhoffe ich mir, einen möglichst großen Einblick in die Aufgabenbereiche und Themen jeder Abteilung zu bekommen, um herauszufinden was am besten zu mir und meinen Fähigkeiten passt.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Meiner Meinung nach sollte man sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, weil das Arbeitsklima sehr angenehm ist. Da wir in sämtlichen Abteilungen hospitieren, ist die Ausbildung sehr Abwechslungsreich. Zudem bietet die SCHMIDT.GRUPPE auch nach der Ausbildung viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Genau Dein Ding?