Kathrin Schulz

  • Name: Schulz
  • Vorname: Kathrin
  • Alter: 21
  • Ausbildungsjahr: 1. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kauffrau für Büromanagement

Warum hast Du Dich für eine Ausbildung bei der SCHMIDT.GRUPPE entschieden?

Ich habe mich bei der SG Service beworben und durfte nach meinem Vorstellungsgespräch bei einem Probetag das Unternehmen kennenlernen. Mir hat von Anfang an der tolle Umgang der Mitarbeiter gefallen und das mir sofort alles bei einem Rundgang gezeigt und erklärt wurde. Von diesem Tag an habe ich mich auf die Ausbildung gefreut.

 

Wie waren Deine ersten Tage in der neuen Ausbildung?

Meine ersten Tage waren spannend und aufregend, alles ist neu und man muss sich erstmal zurechtfinden, aber man wird von Anfang an gut aufgenommen und das hat mir sehr geholfen.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Meiner Meinung nach sollte man sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, weil man ein breit gefächertes Arbeitsumfeld hat und alle Abteilungen kennenlernt. Das Arbeitsklima ist toll und man kann sich bereits in und auch nach der Ausbildung weiterbilden.

Genau Dein Ding?