Lara Tölle

  • Name: Tölle
  • Vorname: Lara
  • Alter: 22
  • Ausbildungsjahr: 2. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kauffrau für Büromanagement

Warum hast Du Dich für eine Ausbildung bei der SCHMIDT.GRUPPE entschieden?

Ich habe mein Betriebspraktikum der Schule bei der SCHMIDT.GRUPPE absolviert. Ich war so positiv überrascht und begeistert von dem Umgang der Mitarbeiter untereinander und auch mir gegenüber. Also habe ich einfach mal mein Glück probiert und mich für eine Ausbildung beworben.

Wie waren Deine ersten Tage in der neuen Ausbildung?

Meine ersten Tage waren aufregend und anstrengend zugleich, da man so viele neue Leute auf einmal kennenlernt und viele Eindrücke bekommt. Ich habe mich nie alleine gefühlt, weil man direkt von allen herzlich aufgenommen wird und jeder jedem hilft.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Meiner Meinung nach sollte man sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, weil sie ein super Arbeitsklima bietet. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich wurde vom ersten Tag an direkt integriert und überall mit einbezogen. Außerdem bietet sie viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, auch nach der Ausbildung.

Genau Dein Ding?