Louis Voss

  • Name: Voss
  • Vorname: Louis
  • Alter: 21
  • Ausbildungsjahr: 3. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kaufmann für Büromanagement

Wie bist Du auf die SCHMIDT.GRUPPE aufmerksam geworden?

Ich habe über das Unternehmen viel Gutes gehört. Daraufhin habe ich mich im Internet über die SCHMIDT.GRUPPE informiert. Ich war positiv überrascht und habe mich direkt beworben.

Was erhoffst Du Dir von den nächsten Ausbildungsjahren?

Von meinen nächsten Ausbildungsjahren erhoffe ich mir eine qualifizierte Ausbildung und viele Einblicke in die verschiedenen Arbeitsbereiche zu bekommen.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Meiner Meinung nach sollte man sich für die SCHMIDT.GRUPPE entscheiden, da das Arbeitsklima gut ist und alle hilfsbereit sind. Man fühlt sich direkt gut aufgenommen.