Mathias Eitmann

  • Name: Eitmann
  • Vorname: Mathias
  • Alter: 24
  • Ausbildungsjahr: 2. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Fachinformatiker für Systemintegration

Was erhoffst Du Dir von den nächsten Ausbildungsjahren?

Ich hoffe auf eine qualifizierte Ausbildung und einen Einblick in die vielen Facetten der Informationstechnik.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Man sollte sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben, da hier ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht. Man kommt gerne zur Arbeit und fühlt sich schon ab dem ersten Tag sehr wohl. Darüber hinaus wird immer die Möglichkeit geboten sich selbst weiterzuentwickeln und zu bilden.

Wie bist du auf die SCHMIDT.GRUPPE aufmerksam geworden?

Ich war zuvor Servicekraft in der Spielstation Osnabrück. Durch meine Filialleitung wurde ich dann auf die Ausbildungsmöglichkeiten bei der SG Service und ihrer IT aufmerksam gemacht, woraufhin ich mich spontan beworben habe.

Genau Dein Ding?