Mayrick Kallus

  • Name: Kallus
  • Vorname: Mayrick
  • Alter: 21
  • Ausbildungsjahr: 3. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kaufmann für Büromanagement

Warum hast Du Dich für eine Ausbildung bei der SCHMIDT.GRUPPE entschieden?

Ich habe im Vorfeld bereits viel Positives zu dem Unternehmen gehört. Dies reichte von der abwechslungsreichen Arbeit bis hin zum Arbeitsklima und zur Förderung der Mitarbeiter. Dies sind ausschlaggebende Punkte für meine Entscheidung.

 

Was erhoffst du dir von den nächsten Ausbildungsjahren?

Ich erhoffe mir eine qualifizierte Ausbildung in der ich möglichst viel Berufserfahrung sammle und ich mich persönlich weiter entwickle.

Wie waren Deine ersten Tage in der neuen Ausbildung?

Der Einstieg war anfangs für mich persönlich etwas schwierig, da ich in der vorherigen Zeit noch kein Praktikum in diesem Unternehmen absolviert habe. Dadurch kam mir am Anfang alles etwas fremd vor und es war eine riesige Umstellung im Gegensatz zum vorherigen Leben. Jedoch wurde ich sehr schnell aufgenommen, was mir den Einstieg um einiges erleichtert hat.
 

Genau Dein Ding?