Niklas Behlau

  • Name: Behlau
  • Vorname: Niklas
  • Alter: 21
  • Ausbildungsjahr: 1. Jahr
  • Ausbildungsberuf:Kaufmann für Büromanagement

Wie waren Deine ersten Tage in der neuen Ausbildung?

Die ersten Tage meiner Ausbildung waren für mich eine ganz besondere Erfahrung. In sehr kurzer Zeit habe ich viele neue Kolleginnen und Kollegen kennengelernt und habe viele neue Eindrücke gesammelt. Der Einstieg ins Berufsleben wurde mir durch die offene und freundliche Art aller Mitarbeiter sehr leicht gemacht.

Was erhoffst Du Dir von den nächsten Ausbildungsjahren?

Ich hoffe, dass ich während der nächsten Jahre die Gelegenheit haben werde sämtliche Abteilungen des Unternehmens sowie deren vielfältigen Aufgaben kennenzulernen.

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben?

Wenn man großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und freundliche, hilfsbereite Kollegen legt und sich eine vielseitige sowie abwechslungsreiche Ausbildung wünscht, sollte man sich bei der SCHMIDT.GRUPPE bewerben. Als Auszubildender bei der SCHMIDT.GRUPPE bekommt man eine einzigartige Chance und ein solides Fundament für das weitere Berufsleben.

Genau Dein Ding?